We are SUGAR SUGAR SUGAR but who is we

Will man ein Unternehmen gründen, schreibt man zuerst einen Businessplan. Das haben wir nicht gemacht. Denn SUGAR SUGAR SUGAR hat eigentlich kein Konzept, sondern vereint mehrere. Es ist ein Rahmen, um Projekte verschiedenster Arten zu realisieren. Projekte, die sonst in kein Raster passen. Wie sonst kann man den eigenen Eltern erklären, dass man Basilikum-Balsamico-Softeis macht, einen eigenen Club gebaut hat, nach Portugal fliegt um mit Lissabonner Künstlern Kleider zu machen und sonst noch Funken zündende Ideen spinnt.

Nebenher arbeiten wir als selbstständige Grafiker, Filmemacher, Webdesigner, Konzepter und was es sonst noch spannendes gibt. SUGAR SUGAR SUGAR ist eine Plattform, um Dinge auszuprobieren, die unseren üblichen Kunden «zu extravagant» oder «zu gewagt» sind. Es geht darum Dinge zu tun, zu lernen, sich Kopf voran in etwas zu stürzen, zu machen, umzusetzen, auch wenn man zu beginn noch nicht so genau weiss, wie das gehen soll. Es kennt immer jemand jemanden, der jemanden kennt, der darüber Bescheid weiss und SUGAR SUGAR SUGAR, gibt uns einen Grund zu fragen.

Wir machen Sachen, die Spass machen. Wir machen Sachen mit anderen zusammen. Wir machen schön.

Boris Stoll

Boris die Klinge ist unser Grafiker, AD und resident DJ. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit dem Tuning seines Nerf Gun Arsenals und moderiert auch mal eine Radiosendung im hauseigenen Zitronenradio.

Er hat diesen Sommer sein Studium als Kommunikationsdesigner an der ZHdK abgeschlossen und arbeitet nebenher zusammen mit zwei ehemaligen Studienkollegen im Grafikerkollektiv Badesaison.

badesaison.ch

Ozanii Bananii

Ozanii - der (laut NZZ) stärkste Mann der Welt - ist der Wildeste von uns dreien. Wenn er nicht gerade jemanden begrüsst, den/die (oder dessen hübsche Schwester) er kennt oder mit einem Negroni in der Hand über das schöne Geschlecht sinniert, dann sprudeln unentwegt waghalsige Ideen aus ihm. Er schmiedet ständig Pläne, überzeugt andere und hält hartnäckig an diesen fest. Ohne diesen Wagemut hätten wir wohl nie angefangen Gurkeneis zu produzieren.

Nachdem er in seiner Freizeit sein HSG BWL-Studium abgeschlossen hat, arbeitet er jetzt als freischaffender Konzepter sowie Filmer und unterstützt die Kultur-, Kunst- und Gastro-Kunden einer Zürcher Agentur.

bananii.ch

Matthias Kappeler

Matthias ist ein Hühne mit zwei Bachelor-Diplomen, der unseren Vorratsschrank genauso gut durchorganisiert, wie innovative Web- oder Videoprojekte.

Mit seiner Ausbildung zum Interaction Designer an der ZHdK kreiert er raumfüllende Installationen, versteht den Schnittpunkt zwischen Mensch und Maschine und weiss wie man ein Space Shuttle auf den Boden der Realität holen kann. Nebenher arbeitet er mit Kommilitonen im eigens gegründeten Digitalbüro Ansich.

ansich.ch

Contact

SUGAR SUGAR SUGAR / AvantBart Stoll und Partner Bachmattstrasse 59 8048 Zürich Schweiz